Bbets

EINLOGGEN
JETZT REGISTRIEREN

b-Bets – Erklärung der Auktionen und BidBets

b-Bets, so einfach wie das A, B, C

Auktionen, Boni und Casino, bei b-Bets findest Du alles unter einem Dach. Lass' Dich von dieser neuen Art zu gewinnen nicht verwirren. Lies einfach weiter und Du wirst schnell herausfinden, wie einfach und toll dieses spannende Extra für Dein Casino-Erlebnis ist. Unten findest Du die wichtigsten Themen, über die Du Bescheid wissen solltest, bevor oder während Du bei b-Bets spielst!

Hier erklären wir Dir die wichtigsten Themen: (zögere nicht, den Kundendienst zu kontaktieren, wenn Du der Meinung bist, dass hier irgendetwas fehlt!)
 

  • A. Unsere Auktionen
  • B. Wie werden BidBets verdient?
  • C. Unsere Spiele

A. Unsere Auktionen

Sobald Du Deine Registrierung abgeschlossen und Deinen fantastischen 250% Willkommensbonus von bis zu Euro;1250 und 175 Freispiele aktiviert hast, bist Du mit sicherlich schon etwas neugierig geworden, was es mit unseren speziellen Auktionen auf sich hat. Nun, dann wollen wir Dich nicht länger auf die Folter spannen! Auf unserer Auktionen Seite, oder unter dem "Aktuelle Auktionen" Tab unter dem Menü, findest Du eine Übersicht über alle  derzeit stattfindenden Auktionen. Du kannst auf diese Sachen bieten, indem Du die Anzahl an BidBets eingibst, die Du dafür einsetzen möchtest.

Nachdem Du ein Gebot abgegeben hast, kannst Du den Verlauf Deiner Auktion verfolgen und siehst auch die Gebote der anderen Spieler in der Gebots-Historie. Solltest Du der letzte Spieler mit dem höchsten Gebot innerhalb des entsprechenden Zeitrahmens sein, hast Du die Auktion gewonnen. Gratulation! Innerhalb von ungefähr 10 Minuten, nachdem die Auktion beendet wurde, wirst Du eine E-Mail erhalten (überprüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner!!). In dem Moment, in dem Du die E-Mail erhalten hast, wirst Du Deinen gewonnenen Preis auch in Deiner Lobby finden, wo Du ihn in Empfang nehmen/aktivieren kannst.

Sobald Du den Preis für Deine gewonnene Auktion angenommen/aktiviert hast – egal, ob es sich dabei um Bonus-Geld oder Freispiele handelt – kannst Du ihn sofort nutzen. Bonus-Geld wird Deinem aktuellen Guthaben sofort gutgeschrieben und die Freispiele werden bei dem Spiel auf Dich warten, das in der Auktion angegeben wurde. Gehe einfach zu dem Spiel, lade es und spiele Deine Freispiele.
 

Wusstest Du, dass Du eine Auktion auch verfolgen kannst, während Du spielst? Die Auktion ist auf der rechten Seite des Fensters , neben Deinem aktuellen Spiel, sichtbar, sodass Du Deinen normalen Spielfluss nicht unterbrechen musst. Klicke einfach auf der entsprechenden Seite mit Deinem gewünschten Preis auf "Auktion verfolgen". Auf diese Weise kannst Du bis zu 3 Auktionen seitlich neben Deinem Spiel verfolgen.

B. Wie kannst Du mehr BidBets verdienen?

BidBets sind Deine intern benutzte virtuelle Währung für Auktionen.  Du wirst auf allen b-Bets Seiten immer eine Übersicht über Deinen Kontostand, Dein Sportwetten-Guthaben und Dein Guthaben an BidBets finden. Eventuell bist Du an das System in Online Casinos gewöhnt, in dem Du Loyalitätspunkte / VIP Punkte / Comp Punkte oder ähnliches erhältst, ganz einfach, indem Du spielst und dabei Umsatz generierst. Genauso kannst Du auch BidBets verdienen. Für jede &Euro;20, die Du beispielsweise an einem Spielautomaten spielst, verdienst Du 1 extra BidBet. Wenn Du Tischspiele oder unsere fantastischen Live Casino Games spielst, wirst Du ebenfalls BidBets verdienen, allerdings in einem geringeren Verhältnis (für das exakte Verhältnis, wie viele BidBets Du bei den unterschiedlichen Spielen verdienst, sieh bitte in unseren Casino Bonusbedingungen nach).

Eine weitere Option, Dein BidBets-Guthaben zu erhöhen, besteht darin, an unseren Auktionen teilzunehmen! Hier werden nämlich auch BidBets versteigert!

C. Unsere Spiele

Letztendlich hast Du uns sicherlich gefunden, weil Du nach dem besten Online Casino gesucht hast! Neben dem Extra-Spaß, wie die Auktionen und unser spezielles Belohnungssystem, geht es natürlich in erster Linie um die Sportwetten und Casino-Spiele! Du musst keine Software herunterladen und installieren, um die b-Bets Sportwetten oder Casino Spiele zu genießen. Um sofort zu beginnen, klicke einfach auf den “Zum Spaß spielen” Button und das Spiel Deiner Wahl wird sofort geladen.

Die beliebtesten Spiele sind Live-Roulette und Live-Blackjack, die in unseren Live-Casino Studios von Microgaming und Netent angeboten werden. Bei b-Bets wirst Du sensationelle Live Casino Spiele finden, die Dir hundertprozentigen Spielspaß garantieren! Natürlich bieten wir auch ein attraktives Treueprogramm für unsere loyalen Spieler, das hohe Boni, Loyalitätsbonus-Angebote, regelmäßig Freispiele und vieles mehr beinhaltet. Außerdem erhalten neue Spieler ein attraktives Willkommensbonus-Paket mit insgesamt bis zu 250% Willkommensbonus von bis zu &Euro;1250 und 175 Freispielen.

Bei b-Bets findest Du die besten Casino-Spiele, die von den besten Anbietern produziert wurden, unter einem Dach: Netent, Microgaming, BetSoft, TAIN, Live Casinos und ein kompletten Sportwettenbereich von BetConstruct!

Navigiere ganz einfach zu dem Spiel, auf das Du gerade Lust hast, lade es und beginne zu spielen. Solltest irgendwelche Fragen haben oder in irgendeiner Form Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Du kannst uns über den Live Chat (während der Öffnungszeiten), per E-Mail an [email protected] , oder indem Du das Kontaktformular ausfüllst, erreichen.

Bbets

LOGIN
REGISTER

b-Bets Explanations regarding Auctions and BidBets

b-Bets, as simple as A, B, C

Auctions, Bonuses and Casino, you will find it all under one roof at b-Bets. Don't feel frightened about this new way to win, but just read up, and you will find out what a simple extra edge can do for your casino experience. Below, you will find the headlines we would recommend you would need to know - before or while playing at b-Bets!

We addressed the following items for you: ( don't hesitate to contact support if you feel something is missing!)
 

  • A. Our Auctions
  • B. How to earn BidBets?
  • C. Our games

A. Our Auctions

Once you have finished your registration, and claimed your amazing welcome bonus with a total of 250%, up to €1250 and 175 Free Spins, you must have gotten at least slightly curious about our auction options! Well, here we go! On our Auctions page itself, or under the "Trending Auctions" tab below the menu, you will find an overview of all currently running auctions. You can bid on these items by entering the amount of BidBets you are willing to spend.

After placing a bid, you can follow the bidding process for your item and see other players' bids in the bid history as well. If you are the last one to bid, within the auction time frame, you are the winner of that auction. Congratulations! You will receive an email approx. 10 minutes after the auction has ended. (Please also check you spam folder!!) The minute you receive the email, you will also find your won item back in your lobby where you are able to claim / activate it.

Once you have claimed / activated your won auction item in your lobby, whether it's bonus money or Free Spins, you will be able to immediately use it. Bonus money is directly loaded to your existing account balance, and the Free Spins will be waiting for you with that specified game in the auction. Simply navigate to the game, launch it and play your Free Spins.
 

Did you know you are able to follow on auction during your regular game play? The auction will be placed to the right side of the screen, next to your game during your play without interrupting your session. Simply click on "follow this auction" on that specific item's page. Place up to 3 side auctions next to your game.

B. How do you earn more BidBets?

BidBets are our internally used Auctions credits; you will always see a quick overview of your actual account balance, sportsbook balance and your BidBets balance on all b-Bets pages. You might have been used to the system in online casinos where you earn Loyalty points / VIPpoints / Comp points, or similar, simply by playing and wagering. This is how you can also earn your BidBets. For every €20 you play on any slot game for example, you will earn 1 extra BidBet. Playing table games or our fabulous live casino games will also credit you BidBets, but with a lower ratio (for the exact ratio, please check out our Casino bonus terms page).

Another option to increase your BidBets balance will be, of course, participating in our auctions! Those are up for grabs in the auctions, too!

C. Our Games

Now, last but not least, you have most likely found us while you were looking for the best online casino there is! Beside the extra fun stuff like the auctions and the special reward system, the casino and sportsbook games is what it is all about! You don’t need to download or install any software to play b-Bets casino games or our sportsbook. To start immediately, just click the “play for fun” button and the game of your choice will load instantly.

The most-played games are Live-Roulette and Live-Blackjack, offered through the Live-Casino studio from both Microgaming & Netent! You will experience the sensation of playing live-casino games with a 100% full satisfaction guarantee at b-Bets. Of course, we also offer an attractive loyalty program for our loyal players with high bonuses, loyalty bonuses, random free spins and much more. Also, new players are offered an attractive welcome bonus package with a total of 250% welcome bonus of up to €1250 and 175 Free Spins.

At b-Bets, you'll find the best casino games produced by the best game providers under one roof: Netent, Microgaming, BetSoft, TAIN, Live Casinos and a full Sportsbook section powered by BetConstruct!

Please navigate to the games you would most enjoy, launch it and start playing. If you happen to have any further questions, or if you need support of any kind, please do not hesitate to contact us. You can contact us via live-chat during opening hours, via email to support@b-Bets.com , or by filling out our support form .